© 2011 admin

Everyday Bicycle

Ein Fahrrad, wie es alltäglicher kaum sein kann. Kein Mountainbike, kein Rennrad, ein einfaches Rad. Gesehen, direkt neben der Abfahrt der Autobahn. Hier läuft normalerweise kaum jemand her. Und wieso hat sich der Besitzer entschieden ausgerechnet an diesem Ort sein Fahrrad an einen Bauzaun anzuschließen? Ein rostendes Fahhrad, abgeschlossen mit einem dicken Schloss, angelehnt an einen Bauzaun, zwischen Autobahn und Bundesstraße. Komisch. Es stand dort noch einige Tage. Mittlerweile steht es dort nicht mehr, soviel sei verraten.

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>